Währungen:
Startseite ::  Damen Bekleidung ::  Jacken ::  Damen Bekleidung ASICS Waterproof Laufjacke Damen ac44yiEwr

Damen Bekleidung ASICS Waterproof Laufjacke Damen ac44yiEwr

Sie sparen 63% !

• Artikelnummer: ac44yiEwr

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

Damen Bekleidung ASICS Waterproof Laufjacke Damen ac44yiEwr
Waterproof Laufjacke Damen

Die windgeschützte Jacke für ambitionierte Sportlerinnen bietet dir einen ultraleichten Tragekomfort und schützt dich auch bei langen Trainingseinheiten vor Wind und Wetter.

Das ultraleichte, mit der MotionProtect-Technologie behandelte Obermaterial garantiert windgeschützten und wasserdichten Tragekomfort. Elastische Ärmelbündchen und der Saum mit Tunnelzug gewährleisten eine optimale Passform ohne Verrutschen. Mit dem durchgehenden Reißverschluss entscheidest du, wie viel Luft an deinen Körper gelangt, während dich die per Tunnelzug verstellbare Kapuze vor den Elementen schützt. In zwei praktischen seitlichen Reißverschlusstaschen findest du genügend Platz für deine Wertsachen. Reflektoren am Rücken und das Markenlogo vorne stehen für eine verbesserte Sichtbarkeit bei schlechten Lichtbedingungen.

Ärmellänge: Langarm
Funktion (Neu Zade): atmungsaktiv